Willkommen, Gast
Vorsätze - Was nimmst du dir für diese Woche vor? - Woche vom 22.1.-28.1.2024
Name nur nach Anmeldung sichtbar

Hallöle,

vielleicht hat ja noch jemand Lust, seine Vorsätze regelmäßig zu notieren und daran zu arbeiten!?

Für diese Woche nehme ich mir Folgendes vor:

- konsequent lektinfrei essen

- darauf achten, dass ich mehr Dinge tue, die mir Freude bereiten

- mein Schwingtrampolin mind. 2 x nutzen (erstmal nur ein kleiner Vorsatz, da ich immer noch so heftig huste)

- mehr schlafen (ähem... heute ist es wieder sehr spät geworden.. den Tag muss ich wohl rauslassen bei der Zählung   ;-) )


Was nimmst du dir vor?

Schreib es doch einfach unter meinen Beitrag!
Name nur nach Anmeldung sichtbar

Meine Vorsätze sind in dieser Woche und wir sind ja schon mitten drin in der Woche:

1. Vorsatz: jeden Tag 30 Minuten Bewegung - etwas Herz-Kreislauf und Beckenbodentraining und Dehnen natürlich. Weiter mit Seinspringen und Trampolin um die Lymphe in Fluss zu halten. 
2. Vorsatz: Hirse und Ei weglassen, war leider in meinem Bluttest positiv  das ist eine Herausforderung, da ich beides gerne gegessen habe.

Mir hilft es kleine Kärtchen zu schreiben mit meinem Vorsatz und sie an den Spiegel zu hängen, damit sie mir gleich morgens ins Bewusstsein kommen. Oder über dem Herd oder am Kühlschrank 

Ja und stimmt genau, wie bei dir, etwas früher ins Bett für mehr Schlaf, danke für die Erinnerung.

© Praxis Dr. Gersch, Trippstader Str. 110, 67663 Kaiserslautern | Tel. 0631 / 34 35 97 38 | Impressum | Datenschutz | Verträge hier kündigen | Kostenlose Video-Kompaktkurse mit Dr. Gersch | Youtube-Kanäle Autoimmunerkrankungen und Atemtherapie | TikTok